Wer hier schreibt

Antonia, 20 Jahre alt, Bücherenthusiast, passionierte Katzentante, geboren und aufgewachsen in Deutschland, wohnhaft in den Niederlanden, englischsprachige Kolumnistin des Studentenmagazins VOX, Vollzeitpsychologiestudentin, Teilzeitausdruckstänzerin in meinen eigenen vier Wänden, von ganzem Herzen verrückt und deshalb aus voller Seele dem Schreiben verfallen. Ich versuche meine Bücherkaufsucht und meine Dauerprokrastination bezüglich eigener Buchprojekte mit einem Literaturblog zu verschleiern. Das ist der Literaturblog. Schön, dass ihr vorbeischaut, nehmt euch einen Keks und bleibt eine Weile.

Seit Beginn 2019 betreibe ich zusätzlich zu diesem Blog auch einen eigenen YouTube-Kanal, der sich vor allem mit den Höhen und Tiefen des Studiums und des Schreibens auseinandersetzt. Und auf Instagram, da findet man mich übrigens auch, hier vor allem mit einer Vielzahl von Katzenbildern.