Die Montagsfrage #29 – Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Scan (verschoben)

Ja, diese Woche kommt die Montagsfrage leider erst am Dienstag. Wie ich bereits in meinem Montagsfrage-Post der letzten Woche erwähnt habe, stehen bei mir momentan eine ganze Menge Examen an und es ist deshalb etwas stressig. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und noch genauso viel Freude mit der Fragerunde, wenn sie am Dienstag und nicht wie gewohnt Montags hinein flattert.

Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

Nachdem ich letztes Jahr Carry On von Rainbow Rowell gelesen habe — und mich absolut in Baz und Simon verliebt habe, freue ich mich persönlich momentan am allermeisten auf die Veröffentlichung der Vorführung Wayward Son im September. Erstens, weil die Titel allein schon eine Supernatural-Anspielung sind. Zweitens, weil Simon und Baz das sind, was Harry und Draco in Harry Potter low-key hätten werden sollen. Und drittens, weil nicht genug Fanfictions draußen sind, um mich mit genug Tyrannus Basilton Grimm-Pitch-Content zu beliefern. Ich baue auf diesen zweiten Teil, ich habe den ersten geliebt. Und dachte ehrlich gesagt nicht, dass es eine Fortführung geben wird, was die Tatsache, dass es bald eine gibt ja nur noch umso besser macht.

Bis September ist leider noch eine ganze Weile, es heißt also ausharren, re-readen, endlich eine Rezension schreiben (Nach den Klausuren! Ich habe das schon so lang vor.) und in der Zwischenzeit alle meine Freunde dazu bringen, endlich dieses Buch zu lesen. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Carry On liebe? Ja? Ja. Jeder Young Adult-Fan sollte es lesen, ich sag ja nur.

Bevor ich noch weiter in meine Carry On-Obsession rutsche und mich den restlichen Nachmittag weinend in Baz-Bildern wälze, weil ich noch bis September auf eine Fortführung warten muss, gebe ich die Frage nun an euch. Auf welche Veröffentlichung seid ihr dieses Jahr ganz besonders gespannt? Lasst es mich wissen!

Ihr wollt euren Beitrag teilen? Um ihn verlinken zu lassen, kommentiert bitte mit einem Link unter diesen Post. Ich verlinke anschließend in chronologischer (Kommentar-)Reihenfolge. Das Banner darf natürlich kopiert werden. 

Noch nicht genug von der Montagsfrage? Hier geht es zur Montagsfrage der letzten Woche und hier zur Liste aller auf diesem Blog erschienenen Montagsfragen.

23 Gedanken zu “Die Montagsfrage #29 – Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?

  1. Pingback: Montagsfrage: Bestes baldiges Buch? » Mein Senf für die Welt

  2. Pingback: Montagsfrage: Most-wanted – baldiges Buch? » Mein Senf für die Welt

  3. Pingback: Montagsfrage. | Aequitas et Veritas

  4. Pingback: Montagsfrage: Vorfreude auf Neuerscheinungen? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  5. Pingback: Montagsfrage #29: Auf welche Buchveröffentlichung freust du dich am meisten? - Der Büchernarr

  6. Pingback: Montagsfrage # 50 | Tempest

  7. Pingback: Die Montagsfrage #30 – April, April | Lauter&Leise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s