Ja, diese Woche kommt die Montagsfrage leider erst am Dienstag. Wie ich bereits in meinem Montagsfrage-Post der letzten Woche erwähnt habe, stehen bei mir momentan eine ganze Menge Examen an und es ist deshalb etwas stressig. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und noch genauso viel Freude mit der Fragerunde, wenn sie am Dienstag und nicht wie gewohnt Montags hinein flattert.
Auf welche (baldige) Buchveröffentlichung freust du dich momentan am meisten?
Nachdem ich letztes Jahr Carry On von Rainbow Rowell gelesen habe — und mich absolut in Baz und Simon verliebt habe, freue ich mich persönlich momentan am allermeisten auf die Veröffentlichung der Vorführung Wayward Son im September. Erstens, weil die Titel allein schon eine Supernatural-Anspielung sind. Zweitens, weil Simon und Baz das sind, was Harry und Draco in Harry Potter low-key hätten werden sollen. Und drittens, weil nicht genug Fanfictions draußen sind, um mich mit genug Tyrannus Basilton Grimm-Pitch-Content zu beliefern. Ich baue auf diesen zweiten Teil, ich habe den ersten geliebt. Und dachte ehrlich gesagt nicht, dass es eine Fortführung geben wird, was die Tatsache, dass es bald eine gibt ja nur noch umso besser macht.
Bis September ist leider noch eine ganze Weile, es heißt also ausharren, re-readen, endlich eine Rezension schreiben (Nach den Klausuren! Ich habe das schon so lang vor.) und in der Zwischenzeit alle meine Freunde dazu bringen, endlich dieses Buch zu lesen. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Carry On liebe? Ja? Ja. Jeder Young Adult-Fan sollte es lesen, ich sag ja nur.
Bevor ich noch weiter in meine Carry On-Obsession rutsche und mich den restlichen Nachmittag weinend in Baz-Bildern wälze, weil ich noch bis September auf eine Fortführung warten muss, gebe ich die Frage nun an euch. Auf welche Veröffentlichung seid ihr dieses Jahr ganz besonders gespannt? Lasst es mich wissen!
Ihr wollt euren Beitrag teilen? Um ihn verlinken zu lassen, kommentiert bitte mit einem Link unter diesen Post. Ich verlinke anschließend in chronologischer (Kommentar-)Reihenfolge. Das Banner darf natürlich kopiert werden.
Noch nicht genug von der Montagsfrage? Hier geht es zur Montagsfrage der letzten Woche und hier zur Liste aller auf diesem Blog erschienenen Montagsfragen.
Sei gegrüßt Antonia!
Die baldige Buchveröffentlichung, auf die ich mich derzeit am meisten freue fällt wohl etwas aus der Reihe. Aber das macht ja nichts 😀
Montagsfrage: Most-wanted – baldiges Buch? || Mein Senf für die Welt
Liebe Grüße
Marina
LikeLike
Hallo ihr,
anbei auch meine Antwort zur dieswöchigen Montagsfrage: https://vanessas-literaturblog.de/2019/03/26/montagsfrage-25-maerz-2019/
Liebe Grüße
Vanessa
LikeLike
Alles Gute bei den Klausuren!
https://www.torstens-buecherecke.de/4348/
LG
Torsten
LikeLike
Huhu Antonia,
viel Glück und Erfolg für deine Examen. Du schaffst das! 🙂
Hier geht’s zu meinem Beitrag
Liebste Grüße
Emma
LikeLike
Schön, dass du es noch geschafft hast!
https://aequitasetveritas.wordpress.com/2019/03/26/montagsfrage-202/
LikeLike
Hallo Antonia,
danke für die tolle Frage und weiterhin alles Gute für die Klausurenphase!
https://minorherba.wordpress.com/2019/03/26/montagsfrage-vorfreude-auf-neuerscheinungen/
LikeLike
Liebe Antonia!
Herzlichen Dank, dass Du – trotz Examens-Stress – die Zeit für eine Frage findest,
und natürlich bin ich wieder gerne dabei:
https://andreaskueckleselust.com/2019/03/26/montagsfrage-29-auf-welche-baldige-buchveroeffentlichung-freust-du-dich-momentan-am-meisten/
Lieben Gruß
Andreas
LikeLike
Hallo Antonia,
nur keinen Stress. Evtl. hilft es dennoch, die Beiträge vorzuschreiben. Das nimmt vielleicht ein bisschen den „Blogger“-Druck. Es reicht ja, wenn die Uni Stress macht 😀
Hier meine heutige Antwort.
Viele Grüße
Der Büchernarr Frank
LikeGefällt 1 Person
https://nomasliteraturblog.wordpress.com/2019/03/26/die-montagsfrage-29-auf-welche-baldige-buchveroeffentlichung-freust-du-dich-momentan-am-meisten/
LikeLike
Hallo^^
Leider habe ich es letzte Woche aus mehreren Gründen nicht hinbekommen, bei der MF mitzumachen, obwohl ich die Frage ziemlich interessant fand. Daher habe ich die Frage von gestern und die von letzter Woche in einem Eintrag beantwortet: https://blog.kiranear.moe/2019/03/montagsfrage-135-136.html
Lg,
Kira
LikeLike
Hallöchen,
das mit dem Stress kann ich definitiv nachempfinden – ich schreibe in drei Wochen Abitur und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Dennoch freue ich mich sehr auf einige Neuerscheinungen in der nächsten Zeit:
https://w0rdw0rld.blogspot.com/2019/03/montagsfrage-250319.html
Liebe Grüße
Sophia
LikeLike
Huhu Antonia,
huch, da wäre die Montagsfrage dieser Woche doch beinahe an mit vorbeigegangen. Nun ja, besser spät als nie, deshalb bin ich heute ganz verrückt und beantworte sie an einem Donnerstag! 😀
Montagsfrage auf dem wortmagieblog
Viele liebe Grüße,
Elli
LikeLike
Hallo Anotnia,
gut, dass ich nochmal vorbei geschaut habe, sonst hätte ich die Frage verpasst.
Ich freue mich auf mehrere Bücher dieses jahr und alles Autoren, die ich schon recht gern lese.
Meine Antwort unter https://buchpfote.de/montagsfrage-vom-26-marz-2019/
Liebe Grüße
Tina
LikeLike
Besser spät als nie:
https://buchweiser.com/2019/03/28/montagsfrage-neue-buchveroeffentlichungen/
LG
Sonja
LikeLike
Dann gibt es die Montagsfrage bei mir halt mal am Freitag. 😉
Schönes Frühlingswochenende!
https://tempest2012.wordpress.com/2019/03/29/montagsfrage-50/
LikeLike
Hi
Mein Beitrag;
https://aniscrazybookworld.wordpress.com/2019/03/29/montagsfrage-33/
Liebe Grüße
Anita
LikeLike
Ein ganz später Beitrag: 😉
https://w0rdw0rld.blogspot.com/2019/09/montagsfrage-300919-nachgeholt-vom.html
LikeLike